Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+91 8773988444
Jetzt buchen
  • 27408181
  • 27408167
  • 27408170
  • 27408179
  • 15603531

Reservierung

Jetzt buchen

Fortune Select Grand Ridge

Die Unterkunft Fortune Select Grand Ridge verfügt über kostenfreies WLAN und gebührenfreie Privatparkplätze und liegt 2,3 km vom Orientierungspunkt APSRTC Central Bus Station in Tirupati entfernt. Das Hotel verfügt über ein Wellnesscenter und ein Fitnesscenter und Sie können das Restaurant oder die Bar besuchen.

Alle Wohneinheiten des Hotels sind klimatisiert und bietet einen TV mit Sat-Kanälen. Einige Wohneinheiten beinhalten einen Sitzbereich zum Entspannen. Die Wohneinheiten bieten ein privates Badezimmer mit einer Dusche.

In der Unterkunft gibt es eine 24-Stunden-Rezeption und einen Geschenkeshop.

Das Hotel bietet zudem eine Autovermietung. Der Orientierungspunkt Old Tirchanoor Road befindet sich 2,3 km von der Unterkunft Fortune Hotel Grand Ridge entfernt und der Orientierungspunkt NTR Stadium ist 4,3 km von der Unterkunft entfernt. Der Flughafen Tirupati liegt 11 km entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+91 8773988444
Book Now
  • 27408181
  • 27408167
  • 27408170
  • 27408179
  • 15603531

Reservations

Book Now

Fortune Select Grand Ridge

Set in Tirupati in the Andhra Pradesh Region, 2.3 km from APSRTC Central Bus Station, Fortune Select Grand Ridge features a spa centre and fitness centre. Guests can enjoy the on-site bar. Free WiFi is provided throughout the property and free private parking is available on site.

Every room at this hotel is air conditioned and features a TV with satellite channels. Some rooms have a seating area to relax in after a busy day. The rooms are equipped with a private bathroom equipped with a shower.

There is a 24-hour front desk and gift shop at the property.

The hotel also offers car hire. Old Tirchanoor Road is 2.3 km from Fortune Hotel Grand Ridge, while NTR Stadium is 4.3 km from the property. The nearest airport is Tirupati Airport, 11 km from the property.
Close